Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w)

FRITZ & MACZIOL group

Nürnberg

Nürnberg

Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) FRITZ & MACZIOL group Nürnberg Erstellen von Angeboten; Koordination von Projekten und Ausschreibungsverfahren; Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus Partnern und Herstellern.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Uns Stehen Die Digitale Transformation Und Der Wandel Zu Einem Themen- Und Leistungsorientierten Systemhaus Im Fokus Seit über 25 Jahren Bieten Wir Unseren Kunden Ein Herstellerunabhängiges "alles-aus-einer-hand-angebot" Von Software Systemen Und Dienstleistungen An Als Bindeglied Zwischen Der Technik Unseren Kunden Und Den Anwendern Im Unternehmen Sind Rund 1000 Mitarbeiter/innen Das Wesentliche Fundament Für Die Erfolgsgeschichte Der Finden Auch Sie Ihren Platz Bei Uns Sie Starten Bei Uns Im Vertrieb Und Arbeiten Mit Erfahrenen Vertriebsbeauftragten Zusammen Die Sie Zu Beginn Auch Bei Den Folgenden Tätigkeiten Unterstützen: Ihre Aufgaben Erstellen Von Angeboten Koordination Von Projekten Und Ausschreibungsverfahren Aufbau Und Pflege Eines Netzwerks Aus Partnern Und Herstellern übernahme Von Ersten Eigenen Kunden Neuakquisition Von Kunden Im Verkaufsgebiet Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Bedarfsanalyse Und Darauf Abgestimmte Individuelle Angebotsbearbeitung Gezielte Und Strategische Kundenpotenzialanalyse Datenpflege Uns Ihr Profil Idealerweise Erste Erfahrung Im Vertrieb Und Hohe Vertriebsaffinität Spaß Im Umgang Mit Kunden Und Im Verkauf Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fließende Deutschkenntnisse Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Dynamisches Und Sicheres Auftreten Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Spiegeln Sich In Ihrer Zielorientierten Und Ehrgeizigen Arbeitsweise Wieder Kreativität Und Talent Innovative Und Kundenorientierte Lösungen Zu Entwickeln Sie Bringen Den Gewissen Biss Mit Und Wollen Etwas Bewegen Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Und Gesundheitsprogrammen Nehmen Sie Platz Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Wwwits-lovede Fragen Zur Dieser Stellenausschreibung Werden Gerne Auch Vorab Am Telefon Beantwortet Ihre Ansprechpartnerin: Marina Menter Telefon +49 731 1551 237 Mmenter@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nürnberg Vertrieb Beratung Betreuung Entwicklung Kunden Kundenstamm Ausschreibung Angebot Nürnberg Vertrieb Beratung Betreuung Entwicklung Kunden Kundenstamm Ausschreibung Angebot Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Erstellen Von Angeboten Koordination Von Projekten Und Ausschreibungsverfahren Aufbau Und Pflege Eines Netzwerks Aus Partnern Und Herstellern Nürnberg

IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Mitarbeiter Human Resources (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Nürnberg)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Kaltenkirchen)